Urlaubsziel Therme Zreče

Die Skisaison in Rogla beginnt im Herbst und dauert bis in den Frühling an.
Hierbei kann man die aufgebauten Kunstsschneepisten zum Skifahren, wie auch Snowboarden benutzen.
Ebenso wird ein beleuchtetes Nachtskifahren angeboten, welches wirklich Spaß macht und auch wirklich ohne jeglichen Anfänger auch der Piste statt findet.

Für die erfahrenen Snowboarder und Skifahrer wurde ein Fun Park mit Hindernissen erstellt, welcher links auf der Skipiste Masin Zaga hinunter läuft.

Alle die beginnen, können sich dort an einem Ski- wie auch Snowboardverleih erfreuen und je nach Reisezeit – alles ausprobieren.

Dieses Angebot, ist tatsächlich für jeden etwas und nicht bereits nach einem Tag langweilig.

Die Skipisten besitzen elf Schlepplifte, wie auch zwei Sessellifte, welche auf 100 Hektar Pistenfläche die Ski- und Snowboard Anfänger, wie auch Profis verteilen.

So teilen sich die Sportbegeisterten wunderbar auf den verschiedenen Pisten auf und diese sind nicht überlaufen.
Dies ist ein wichtiger Punkt für alle Erfahrenen, da diese weniger auf Anfänger – die auf der Strecke verweilen, oder auch gerne einmal hinfallen, aufpassen müssten.

Die wunderbaren Unterkünfte, grenzen alle an das Skigebiet, sodass man keinen langen Fahrtweg hat und seine Zeit wohl gänzlich und in aller Ruhe genießen kann.

Wellnesszentrum Natura

Das richtige Urlaubsfeeling, beginnt dann nach dem Wintersport.
Wenn man seine Gedanken beruhigen und sich ganz auf die wohltuende Wirkung der Natur einlassen kann.
Energie kann man mit Blick auf den schönen Wald wieder aufladen, damit man am nächsten Tag wieder voll auf der Piste durchstarten kann.
Sogar die Gerüche von Holz gleiten im Raum. Ein großes Harmonisches Umfeld, welches ein Angebot an Dampfsaunen vielfältige Trockensaunen, Saunen mit Salzkristallen und Bio-Saunen zum Abschluss eines gelungenen Urlaubstages bietet.

Selbstverständlich bekommt man ein ausreichendes Angebot an traditionellen Rezepten aus der regionalen Küche, um den Urlaubstag nun abzurunden.
Dies war ein gelungener Urlaubstag, den man gerne wiederholen möchte.

Lesen Sie mehr auf unserer Website.